Über mich

Nach nunmehr 10 Jahren Geschäftsführung bei langl & partner Marktforschung gemeinsam mit meinem Mann war es an der Zeit Neues entstehen zu lassen. Dank unseres fantastischen Teams im Büro und nicht zuletzt mit der liebevollen Unterstützung meines Mannes – gemeinsam mit meiner Tochter sind die beiden meine strengsten Kritiker – konnte ich meinen Ideen Raum geben und gründete mein eigenes Label *when is now. Dem voran ging eine Ausbildung zur Damenbekleidungsmacherin, die ich nebenbei absolvierte (Abschluss Februar 2019).

 

*when is now steht für hochwertige, nachhaltige, handgedachte und handgemachte Puppen als Spielzeug, Dekorationsobjekt, Erbstück sowie für Accessoires aus dem eigenen Kreativlabor.

Ich freue mich, wenn die Puppen ihren zukünftigen Puppenmamas eben soviel Freude bereiten, die sie mir bei den Entwürfen und der Umsetzung machen und bin gespannt, was mir über die gemeinsamen Abenteuer mit ihnen berichtet wird. Post bitte an office@whenisnow.at .

handgedacht und handgemacht
by
Barbara Langl