Presseberichte

When is now* in den Medien

Ein Bericht auf „Mother’s Fines“

WHEN IS NOW – HANDGEMACHTE PUPPEN AUS ÖSTERREICH

25/03/2019

Es gibt sie, diese kleinen feinen Dinge, die das Leben so schön machen und die ich so besonderes gerne für Mother’s Finest aufspüre! Zu diesen feinen Besonderheiten zähle ich auch die wunderschönen, handgefertigten Stoffpuppen von Barbara Langl. So entzückend, mit lächelndem Gesicht, süßen Accessoires und eigenen Geschichten. Ein echter Hingucker fürs Kinderzimmer und natürlich zum Spielen und lieb haben und die Fantasie beflügeln lassen.

Vienna Deluxe

Ausgabe Frühjahr 2019

 

 

*when is now steht für hochwertige, nachhaltige, handgedachte und handgemachte Puppen als Spielzeug, Dekorationsobjekt, Erbstück sowie für Accessoires aus dem eigenen Kreativlabor.

Ich freue mich, wenn die Puppen ihren zukünftigen Puppenmamas eben soviel Freude bereiten, die sie mir bei den Entwürfen und der Umsetzung machen und bin gespannt, was mir über die gemeinsamen Abenteuer mit ihnen berichtet wird. Post bitte an office@whenisnow.at .

handgedacht und handgemacht
by
Barbara Langl